Sam ist eingezogen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir dieses Jahr in unser Eigenheim-Häuschen eingezogen. Früher dachte ich immer, wenn es mal das Eigene ist, kann ich mich austoben wie ein Kind und alles so gestalten, wie ich, ups ich meinte natürlich wie ‚wir‘ es wollen… 😉 Denn es ist ja unser, und niemand meckert darüber, ausser vielleicht mein Mitbewohner :))) Jedenfalls hatte ich schon für jedes Zimmer ein Farbkonzept im Kopf, und wollte definitiv die Wände in Farbe streichen. In einem Mietobjekt überlegt man es sich mit der Farbe an den Wänden fünf mal, denn man hat keine Lust, sie beim Verlassen wieder weiß zu streichen. Ich brauche auch keine Villa Kunterbunt, so nicht, aber so ein Hauch Farbe finde ich schön. Dachte ich. Denn nun sind wir schon einem halben Jahr im Häuschen, und was ist… Wir haben überall weisse Wände und mich juckt es überhaupt nicht in den Fingern, zum Farbtopf zu greifen. Ganz im Gegenteil…

Ich bin selber ganz überrascht von mir, aber ich finde die weißen Wände so wunderschön, wie noch nie… Vielleicht hatten wir auch noch nie so weiße Wände 😉 Jedenfalls habe ich zur Zeit gar nicht das Verlangen, den Farbpinsel zu schwingen. Aaaaber, so ganz ohne Farbe an den Wänden geht ja auch nicht :))) Ich mag sehr gerne Bilder an den Wänden. Wir haben nicht viele, weil ich mich immer sehr schwer damit tue, die passenden Bilder zu finden. Sie sollen nicht zu bunt sein, die Größe muss stimmen, und es muss preislich nicht gleich ein Monet sein 😉 Unter diesen Voraussetzungen finde ich es gar nicht so einfach, die richtigen Bilder zu finden.

Und jetzt kommt Sam, Dear Sam 😉 Er kommt aus Schweden, und er ist sehr vielseitig, und er macht unsere Wände schöner, und er achtet auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz, und ich liebe ihn :)… Dear Sam bietet eine große Auswahl an wunderschönen Postern und den passenden Bilderrahmen dazu. Ich finde nicht nur die Auswahl der Poster super, man kann sie auch noch in der passenden Größe für sich aussuchen. Das ist großartig und ermöglicht eine perfekte individuelle Wandgestaltung. Ich wollte es mit der Farbe nicht gleich übertreiben, denn wie gesagt, mit gefallen die weißen Wände. Aber ein Hauch Farbe macht ganz schön viel aus. Es gibt ja unzählige Posterseiten, bei denen man von einer riesigen Auswahl an Postern überworfen wird, und schon alleine vier Tage damit verbringt, sich alle  anzusehen, wovon mindestens zwei Drittel gar nicht mein Geschmack sind. Sowas überfordert mich! Bei Dear Sam ist es ein schönes Mittelmaß aus ‚genug Auswahl‘ und ’nicht zu viel‘. Genau nach meinem Geschmack! Alle sind sie schön, aber diese haben es mir angetan.

Die, die mich kennen, wissen, dass Geduld nicht so zu meinen besten Freunden gehört… Wenn ich mich für etwas entscheide, möchte ich es jetzt, genau jetzt! Dear Sam verschickt die Ware nicht nur in recycelten Paketen, die der Größe des Inhalts angepasst werden, sie verschicken es auch gefühlt sofort. Oder Sam hat es mir persönlich vor die Tür gestellt ;)))

Ich würde mal behaupten, dass wir nun doch etwas Farbe an den Wänden haben. Sehr schöne Farbe 🙂 Ich freue mich! Und weil geteilte Freude noch viel schöner ist, bekommt ihr mit dem Rabattcode VILLADORA 10% auf euren gesamten Einkauf bei Dear Sam. Und weil Dear Sam soooooo  viiiiiiiele schöne Poster hat, kann man sie je nach Laune variieren… Da kann die Wandfarbe definitiv nicht mithalten ;)))

 


Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s