Once upon. Die schönsten Bücher der Welt.

IMG_2108

Ihr wißt ja, ich liebe Fotos und ich liebe Bücher. Ich lasse Fotos total old-school entwickeln, um sie dann feierlich mit ner Tasse Tee anzusehen 🙂 Das lieb ich, das liebt meine Familie, das macht einfach Spaß. Früher hab ich noch schöne Alben gekauft, in die ich die Fotos reingeklebt habe… Oh je, das hört sich nach einer Omi an 😉 Aber seit dem ich Kinder habe, habe ich ungefähr drei Tausend Bilder pro Jahr und Null, Null Zeit, um sie alle zu entwickeln, geschweige denn einzukleben… Darum beschränke ich mich auf die süßesten, schönsten, niedlichsten Fotos und lege sie dann in entwickelter Version in schöne Kartons, kleben ist abgeschrieben 😉

Und weil ich Fotos so toll finde, habe ich mir vor vielen vielen Jahren eine gute Spiegelreflex Kamera gekauft, die ich tatsächlich bei jedem Ausflug, bei jedem Urlaub, bei jedem Geburtstag im Einsatz hatte, bis ich Kinder bekam. Ab da war in meiner Tasche einfach kein Platz mehr für die Kamera, und in der Hand hatte ich immer ein Kind, also auch doof zum Fotos schießen 😉 Und dann kam da noch das Handy mit einer Kamera, die mittlerweile besser ist, als meine große… Tolle Wurst. Das Ergebnis ist, dass ich auf meinem Handy ständig den Speicherplatz erweitern muss, um die zehn Tausend Bilder nicht zu löschen, die sind ja alle so süß ;)! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bringe es nicht über’s Herz, Fotos von meinen Kindern zu löschen 😉 So muss ich Prioritäten setzen und auf alle nützlichen Apps verzichten, damit ich ja noch etwas Platz für neue Bilder habe.

 

Aber jetzt Freunde, habe ich die Lösung gefunden… Haltet euch fest, eine App… Once upon ist eine App, mit der ihr aus den Fotos von eurem Handy wunderschöne Bücher gestalten könnt. Jetzt denken sich einige vielleicht, das ist doch nicht neu… Ist es auch nicht, aber diese Bücher sind schöner als alle anderen! Ganz im Ernst, ich finde die Fotobücher, die mittlerweile jeder Hans und Franz anbietet, einfach echt nicht schön. Nennt mich eigen, aber die mag ich nicht!

Das schwedische Team von once upon hat eine tolle App entwickelt, mit der man super schnell und super einfach die schönsten Fotobücher kreieren kann. Aber schöne!!! Jeder der mich kennt, weiß, dass ich und Technik absolut keine Freunde sind. Bei mir scheitert es schon daran, dass ich die Bilder von meinem Handy auf den Computer ziehe und sie dann plötzlich alle verloren sind. Das muss man hier gar nicht. Diese App ist so easy zu bedienen, das kriegen meine Kinder hin 😉 Man muss die Fotos nicht irgendwo hin runterziehen, hochziehen, gar nicht ziehen… Einfach da lassen und in der App verwenden. Wahnsinnig einfach!

Abgesehen davon, dass man das Layout gestalten kann, kann man jede Seite betiteln und mit einem Text versehen. Jetzt denkt ihr, wieder nichts Neues… Aber doch, endlich mal in ‚SCHÖN‘! Ich muss das mal so hart sagen, alles andere ist Käse 😉 Nein im Ernst, ich habe so lange nach schönen Fotobüchern gesucht, und auch schon Vieles getestet, aber das war alles nix! Ich bn so happy mit den Fotobüchern von once upon, dass ich mein Glück mit euch teilen möchte 🙂 Das liebe Team von once upon stellt euch einen Rabatt Code für eure nächste Bestellung bereit… Ihr erhaltet bis Ende der Woche 20% mit dem Code ‚elena20‘ auf alle Bücher. Mega oder! Ich freue mich ein Keks und bestelle gleich noch mehr Bücher :)!


*Werbung aus Überzeugung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s