Ich hab es wieder getan…

Aaaaalso ich glaube mal behauptet zu haben, dass ich kein typisches Mädchen bin und überhaupt nicht auf Taschen stehe. Und ich verspreche euch, ich hatte meine Finger beim Schreiben nicht gekreuzt, das habe ich auch ehrlich so gemeint, also zu dem Zeitpunkt… Und nun bin ich selber ganz verwirrt. Ich mag doch auch Taschen. Diese zum Beispiel, ich bin ganz verliebt… Die Mädchen unter euch kennen das wahrscheinlich, und die Männer unter euch kennen das wahrscheinlich von ihren Mädchen ;)…

Ich glaube ich hatte einen gewaltigen Fehler in meiner Denke. Ich habe immer gedacht, man muss sich für eine Sache entscheiden… Entweder Schuhe oder Taschen. Ich dachte immer, naja ohne Schuhe ist schon doof, also nehme ich den Schuh-Tick… Wie blöd von mir! Da musste ich erst Neunzen Jahre alt werden ;))), Freunde hört auf zu lachen, um zu verstehen, dass man sowohl Schuhe als auch Taschen lieben darf. Waaaahnsinn!

Mit diesem neuen weltoffenen Blick spazierte ich nun durchs Leben und traf dieses wunderbare Stück. Ich bin wirklich sowas von in Love mit dieser Tasche, sie sieht wundervoll aus, fühlt sich toll an, und sie ist einfach buchstäblich einzigartig! Seht sie euch an Freunde. Einige denken vielleicht, es ist doch nur eine Tasche… Aber nein Freunde, diese Tasche ist viiiiel mehr für mich… Vielleicht liegt es am Älter werden, vielleicht daran, dass ich durch die Kinder viel bewußter lebe, vielleicht weil ich immer mehr auf Nachhaltigkeit und Tradition achte, und vielleicht ist es auch einfach nur das Richtige…

IMG_0835

Ich wollte diese Tasche unbedingt haben, weil sie nicht nur super schön ist, sondern weil sie aus einem tollen Material von einer wunderbaren Dänin von Hand gefertigt wird. Von Hand Freunde, aus Dänemark, nicht Vietnam oder China, nein hier bei uns um die Ecke. Die bezaubernde Karen von Karen Vibe Studio verbindet ihre Leidenschaft zum Leder mit der traditionellen Handwerkskunst der Sattler, um etwas Langlebiges und Einzigartiges zu erschaffen. Ich versuche immer mehr ‚weniger Dinge‘ zu kaufen, aber dafür ‚gute langlebige Dinge‘! Klar kosten diese dann mal ein Paar Taler mehr, aber ich tue damit etwas Gutes und erfreue mich ewig daran! Als ich das Paket mit der Tasche bekam, lief ich wie ein Kleinkind zu meinem Mann und sagte: Schatz Schatz Schatz, riech mal dran… Der Geruch von echtem Leder, einmalig! Wißt ihr, als ich nach der Grundschule auf’s Gymnasium kam, haben meine Eltern mir einen von diesen tollen Lederranzen geschenkt, die damals alle hatten. Eigentlich waren die viiiiiil zu teuer für uns, aber meine Eltern waren sehr stolz  auf mich und wollten mir eine große Freude machen. Das haben sie auch, soooo sehr!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebte diesen Ranzen, und ich liebte seinen besonderen Geruch. Und als ich diese Tasche von Karen in meinen Händen hielt, war er wieder da, dieser wunderbare Geruch von echtem Leder. Liebe Karen, ich danke dir nicht nur für diese hübsche Tasche, an der ich mich immer erfreuen werde, ich danke dir auch für die wunderbaren Kindheitserinnerung und das Bewußtsein Dinge zu schätzen!

*Werbung aus Überzeugung


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s