Frühstück bei Elenys.

Man sagt ja, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ich weiß, alle die mich kennen, lachen sich jetzt krumm und denken, die isst doch zu jeder Tageszeit ‚gut‘ 😉 Jaaaa, beim Frühstück ist es aber erwünscht 🙂 Mal ganz im Ernst, eine Müsli-Schale macht mich einfach nicht satt!!! Und ausserdem brauche ich immer etwas Deftiges, danach kann ich naschen 🙂 Frühstücken ist toll. Wenn ich aufwache, freue ich mich schon aufzustehen, weil es dann Frühstück gibt. Je eher ich aufstehe, desto eher gibt es lecker Frühstück. Oder, noch besser, Frühstück im Bett, oh davon träume ich insgeheim. Seit dem wir Kinder haben, bleibt es ein Traum… Denn ganz ehrlich, Frühstück im Bett mit Kindern, das funktioniert nicht. Da landet mehr Essen im Bett, als im Bauch. Da kriegt der Ordnungsfanatiker in mir ne Krise! Also mit Kindern unmöglich, zumindest mit unseren 😉

Oftmals sind Feiertage für mich und meine Familie mit Aufwand, viel Fahrerei, einem hohen Lärmpegel und viiiiel Essen verbunden… Einige Traditionen soll man nicht brechen. Das viiiiel essen bewahren wir, den Rest sparen wir uns zu Ostern  🙂 Ostern ist bei uns ein Familienfest, nur wir vier und der Osterhase! Und weil wir es ganz entspannt angehen, beginnen wir immer schön mit einem langen Frühstück…

Ich liebe es, lange und ausgiebig zu frühstücken. Wenn man bis zwölf Uhr frühstückt, hat  man mittags nicht mehr so viel Hunger 😉 Kleiner Trick von mir :)))) Wir sind definitiv keine Müsli-Frühstücker, also nicht als Hauptmahlzeit, eher so als Beilage zum richtigen Frühstück 😉 Und wisst ihr, was das Schöne ist… Ich muss mich nicht entscheiden! Das Team von Livø hat eine Wahnsinns-Schüssel kreiert, praktisch eine Teller-Schüssel-Deckel-Kombi, die ich so noch nicht zuvor gesehen habe, und die ich einfach großartig finde! Eine Schüssel, die einen perfekt passenden Deckel hat, der gleichzeitig auch ein Teller ist… So hat man auf dem Teller was zum Beissen und unten drunter den Müsli-Nachtisch 😉 Da können meine Schüsselchen nicht mithalten 😉

Ich mache ja nicht oft Werbung, aber wenn ich es tue, dann aus Überzeugung. Ich liebe das schlichte, zarte und klare Design, und so richtig sexy wird es dadurch, dass es auch noch so smart und vielseitig ist. Das ist wie eine hübsche Frau, die auch noch was im Kopf hat ;))) Die Produkte sind wunderschön verarbeitet und liegen phantastisch in der Hand. Voll mein Ding und ich werde mich noch lange daran erfreuen! Seist die Verpackung ist so liebevoll und hübsch gestaltet, dass ich sie kaum wegschmeißen mag. Also wenn ihr noch ein wundervolles Osterei sucht, die sind alle bei Livø versteckt. Sucht sie, jetzt :)!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s