Reise Mensch, reise.

unnamed

Hallo Freunde, ich bin mit einigen Kilos mehr um die Hüfte und einem Koffer voller Inspirationen und Ideen wieder im Lande 😉 Reisen ist toll! Ferne Orte, fremde Kulturen, neue Gesichter, neue Farben…

Habt ihr das auch, irgendeinen Tick, etwas Bestimmtes, was ihr aus dem Urlaub mitnehmt? Am liebsten würde ich tausend Gewürze, hundert Vasen, dreißig Teppiche, und einen Koffer voller schönem Geschirr aus den Urlaubszielen mitnehmen… Mein Mann und ich einigten uns vor einigen Jahren auf eine Flasche regionalen Wein… Den Rest schleuse ich heimlich im Koffer mit 😉 Wobei heimlich ist nicht so mein Ding. Ich gehöre eher zu der Sorte, die mit einer riesigen chinesischen Lampe aus dem Flieger steigen und dann dem Zoll erzählen, dass die Lampe natürlich neu erworben wurde und ich mich sehr über mein Mitbringsel freue :)))…

Irgendwie versucht man ja immer den Zauber des Urlaubes aufrecht zu erhalten, man hat sich schön entspannt, sich verwöhnen lassen, viel erlebt, einiges entdeckt… Ich muss aber ehrlich sagen, so traumhaft schön die Zeit im Urlaub auch ist, ich freue mich trotzdem immer wie ein Kleinkind auf unser Zuhause! Die Tür aufschließen, den eigenen Geruch in der Nase zu spüren, und das eigene Haus wieder entdecken 🙂 Uuuuuuund sich ins eigene Bett fallen zu lassen! Das ist wie in eine Wolke fallen, jedesmal!!!

Ich habe im Urlaub schön Sonne, Energie, Vitamine und Inspirationen getankt und freue mich sehr, wieder mit euch zu sein! Macht es euch schön, egal wo ihr seid! Und wenn ihr aber am liebsten Zuhause seid, habt ihr was gut gemacht 😉 Dann kann man sich auch gemütlich hinsetzen und ein Gläschen Wein trinken, während man an die schönen Momente im Urlaub zurückdenkt. Ach und ganz ohne geht ja doch nicht… Zu dem mitgebrachten Wein habe ich in meinem Liebslingsladen Bært die passenden Gläser entdeckt, schlicht, liegen gut in der Hand, und es schmeckt 😉 Das Schöne ist manchmal so nah 😉 In diesem Sinne… Ich wünsche euch eine tolle Zeit, egal auf welchem Fleckchen Erde ihr seid. Macht es euch schön!

 


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s