Einfach nur schön, Blumen.

IMG_6386

Ich liiiiiebe Blumen. Wenn man nicht weiß, womit man jemandem eine Freude machen soll, schenkt Blumen! Jeder Mensch liebt Blumen! Wenn nicht, stimmt da was nicht!

Ich hab euch ja letzte Woche erzählt, dass ich absolut keinen grünen Daumen habe bei Pflanzen. Aber Schnittblumen sind voll mein Ding. Jeden Donnerstag gehe ich zum Markt und schenke mir einen schönen Blumenstrauß 🙂

Ich finde man sollte immer frische Blumen im Haus haben. Sie sind so einzigartig, so schön, so vielseitig, so zart, so wundervoll, so verträumt. Einfach nur schön.

Wenn man kein Geld für neue Möbel oder Deco ausgeben möchte, sollte man in Blumen investieren. Sie bewirken soooo viel! Gerade jetzt im Frühling, wenn draußen alles erblüht, möchte man den Schwung der Natur mitnehmen und die letzten Anzeichen vom Winterschlaf beseitigen. Klingt ganz schön esoterisch 🙂

Ich meine einfach, dass die fröhlichen Farben der Blumen auch das Gemüht erhellen. Mir geht es zumindest so. Und ich bin irrsinnig motiviert, ich sprühe vor Ideen und möchte am liebsten alles gleichzeitig machen. Ich könnte das ganze Haus zum Blumenladen verwandeln. Blumen sind mein Kaffee am Morgen. Jetzt denkt ihr, die hat doch zu viel an den Blumen geschnüffelt… Aber nein, ich liebe Blumen ganz einfach! Mein Mann kann es bezeugen, ich freue mich wie ein kleines Kind über Blumen.

Also Freunde, schenkt euch und euren Liebsten Blumen!


One thought on “Einfach nur schön, Blumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s