Auf geht’s.

432A6491

432A6570.JPG

432A6513.JPG

Es ist so weit! Nachdem ich gefühlt sieben Jahre an meiner Homepage gebastelt habe, freue ich mich nun riesig, endlich loszulegen. Ich muss dazusagen, dass der Computer und ich nicht immer befreundet sind, wir haben so unsere Kommunikationsprobleme gelinde gesagt… Jedenfalls sprechen wir nicht die selbe Sprache! Umso glücklicher bin ich, dass die Vorarbeit erledigt ist, und ich mit meinem Blog starten kann.

Ich zeige euch heute den Ort des Geschehens, mein Mekka, den heiligen Gral, na gut ist nur mein Arbeitsplatz. Hier werde ich euch nun wöchentlich auf dem Laufenden halten, was sich in unserem Haus tut.

Ein Arbeitszimmer hab ich nicht. Ich habe mir in unserem Wohnraum eine Ecke abgezwackt, in der ich mich austoben kann.

Meinen Arbeitsplatz habe ich mir in hellen und fröhlichen Farben eingerichtet. Zum einen haben sie eine anregende Wirkung auf mich. Und zum anderen sind sie stimmungsaufhellend. Ich finde die Wirkung von Farben auf unser Gemüht, unsere Stimmung und unsere Wahrnehmung extrem spannend. Wie geht es euch damit, haben Farben auf euch auch so einen Einfluss? Ich habe mal gelesen, dass die Farbwelt mit der wir uns umgeben, sogar unser Geschlecht verrät. Nun, dann bin ich wohl eindeutig ein Mädchen 🙂

Neben meinem Sekretär habe ich ein Zeitschriftenregal aufgehängt. Ich liebe es in Zeitschriften zu blättern und lasse mich davon gerne inspirieren. Auf der anderen Seite habe ich mir eine Pinnwand gebastelt, wo ich meine Projektideen sammle. Vielleicht gefällt sie euch auch, dann findet ihr unter meinen DIY die genaue Anleitung.

Nun denn ihr lieben, ich freue mich sehr, wenn ihr mit mir auf diese spannende Reise des Bloggens geht und mir eure Meinung mitteilt.

Danke und bis bald, eure Elena


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s