Da bin ich.

161015_drews_015

Hallo,
schön, dass du da bist!
Ich heiße Elena und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Isernhagen.
Bevor ich falsche Erwartungen wecke, nein ich bin keine Journalistin, Autorin oder Designerin. Ich mache diesen Blog, weil ich es liebe, das Zuhause schön einzurichten und ich mich für alles interessiere, was mit Wohnen, Möbeln und Einrichten zu tun hat.

Ich folge keinem Trend. Ich finde die Einrichtung so vielseitig wie die Person, die darin wohnt. Dazu muss man sich keinem Trend, keiner Kategorisierung anschließen. Finde ich.
Jeder sollte seinen individuellen Stil ausleben, und das kann Jaaaahre dauern, bis man den findet…

Vielleicht kann ich euch mit meinem Blog eine kleine Inspiration dazu geben, um euer eigenes kleines Reich zu gestalten und euren Stil zu finden.

Ich nehme euch auf meinem Blog in unsere vier Wände mit und zeige euch, wie ich das Trauteheim einrichte, gestalte und immer wieder verändere. Immer und immer wieder.
Natürlich kann ich nicht jeden Monat das komplette Haus umgestalten. Aber ich bin der Meinung, dass wenn die Basis gut ist, man mit Kleinigkeiten, Farben, Materialien und etwas Geschick viel bewirken kann.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und danke, dass ihr mit mir seid!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s